Freitag, 23. März 2018

Berliner Fahrradschau 2018

 An einem der Abende, die ich zu Hause verbrachte, dachte ich, es täte mir Vielleicht gut, eine Runde an der frischen Luft zu drehen und ein wenig unter Leute zu kommen; also bin ich zu der Berliner Fahrradschau  gegangen, habe Ursachen Wirkungs Zusammenhänge von verschiedenen Ereignissen vergleichen.

Deswegen setze ich diesmal die Erfolgreiche Umsetzung der  Einlassbändchen von der Berliner Fahrradschau ins Zentrum.


Es sollte niemand die Einlassbändchen unterschätzen, denn diese erfüllen mehr als eine Funktion.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich  entschieden, für Klarheit zu sorgen.



Ich habe es sogar erlebt, daß, wenn an Einlassbändchen eingespart werden kann es auch gemacht wird .

Es ist dann zu einer Kettenreaktion gekommen, welche zu einem Interessenkonflikt geführt habe.

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an das Fundament und Rückgrat der Berliner Fahrradschau.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen